Hier Kaufen Sie CF-Moto Quads TGB Quads Exeet Renn-Quads

CF-Moto quad's
Neufahrzeuge

TGB Quad's
Neufahrzeuge

Hercules
Neufahrzeuge

CFMOTO CForce 850

Die CForce 850 ist das neueste Modell von CFMOTO in der 800 cm³-Klasse. Mit dem neuen, kantigen Design erregt sie schon von weitem Aufsehen. Mit 64 Nm Drehmoment ist die CForce 850 auch schweren Aufgaben in Land- und Forstwirtschaft, beim Winterdienst oder bei Einsatzorganisationen wie Feuerwehr und Bergrettung bestens gewachsen.

Design

Mit scharf gezeichneten Kanten. Raffiniert gestalteten Scheinwerfereinheit, dem klar konturierten, ergonomischen Sitzen und vielen gelungenen Detaillösungen zeigt die CForce 850 Charakter.

Technik

Der neue V2-Einspritzmotor mit 800 cm³ bietet 46 kW Spitzenleistung und beeindruckende 64 Nm Drehmoment. Die Kraft wird über ein stufenloses CVT-Getriebe mit Retour- und Untersetzungsgang auf zwei oder vier Räder übertragen. Der Allradantrieb ist natürlich genauso serienmäßig wie die Differentialsperre. 

Ausstattung

Seilwinde, Rückenlehne, Handprotektoren, 12-Volt- und USB-Stecker, Gepäckträger vorne und hinten, Leichtmetallfelgen und sogar Servolenkung – die Liste der Serienfeatures der CForce 850 lässt kaum noch einen Wunsch offen.

exeet – custom street quads

Als direkter Nachfolger der legendären Exeet Blackbull, kann sich die H2 in allen Bereichen noch einmal deutlich steigern. Übertreffen (to exceed) war das Motto bei der Neuentwicklung und so kommt es, dass einem bei der Blackbull H2 die Superlativen ausgehen. Oder einfacher gesagt, man kann das nicht richtig beschreiben. Da wäre natürlich zuerst einmal der Kompressor-Motor mit seinen 200 PS. Der ist Emotion pur!

Jedes Mal, wenn der Kompressor über das Wastegate zwitschert oder wenn der Motor beim Runterschalten über den serienmäßigen Quickschifter selbstständig Zwischengas gibt, bekommst du dieses Gänsehautfeeling. Dabei könnte man sich auch ganz nüchtern betrachtet keinen besseren Motor für sein Quad wünschen, als diesen laufruhigen, standfesten japanischen Vierzylinder mit seinem extrem bauchigen Drehmoment.

Wie sagte ein Österreichischer Motorrad Tester über die H2: „Aus der Mitte raus gibt es nichts Vergleichbares, du hast das Gefühl, als wenn der Keilomat unter dir explodiert“ Wir wissen nicht, was der Keilomat ist, aber vielleicht braucht man genau solche Wörter, um es dann doch irgendwie beschreiben zu können.

Versucht nicht, das Fahrverhalten mit dem eines Quads zu vergleichen. Wir setzen all unsere Energie daran, das Fahrverhalten von Quads auf ein neues Level zu heben, um euch die nötigen Sicherheitsreserven für dieses Geschoss mit zu geben. Diese Präzision und Spurtreue erwartet man von einem Quad nicht. Das Pushrod Fahrwerk mit dem selbst entwickelten Stabilisator entspricht modernster Formel Technik und die erhältliche Performance Bremse, mit ihren aus dem vollen gefrästen Bremssätteln ist die größte ihrer Art und die Weltweit einzige innenbelüftete Quad Bremse.

LEISTUNGEN


Fertigung von exklusiven Kleinserien, Einzelanfertigungen, Prototypen und Versuchsfahrzeugen sowie Herstellung von Custom Teilen.

Design

Individuelle Umsetzung von Lackierungen, Pulverbeschichtungen, Sitzbankbezügen und Beklebungen. 

Technik

Rahmen, Fahrwerk, Bremsanlagen und Antriebsstrang werden angepasst. Absolute Zufriedenheit. 

Optimierung

Straßentaugliche Motoren anstelle der standardverbauten Offroadmotoren.

0
Ihr Warenkorb
  • No products in the cart.